[16/365] Itsy Bitsy Spider

[16/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/5.0 | 1/250s | ISO 1000

Uuuah, schon wieder Spinnen! Es tut mir auch ein bisschen Leid, aber irgendwie sind es doch ziemlich geduldige Tiere, wenn es ums Foto geht. Die hocken einfach in ihrem Nest und bewegen sich relativ wenig, so zumindest dieses Exemplar. Allerdings war sie wohl nicht begeistert, dass ich irgendwann mit der Sprühflasche ankam und sie ein bisschen betröpfelte. Wusstet ihr, dass sie sofort anfangen sich zu putzen, wenn sie nass werden? Total hektisch fangen sie plötzlich an die Tropfen loszuwerden. Hier war dann doch relativ viel Glück im Spiel, aber mit Tropfen waren die Bilder einfach ein bisschen spektakulärer als ohne. Ich frage mich, was die machen wenn es regnet? Sich ununterbrochen versuchen das Wasser aus den Augen zu wischen?^^
spiderspider
Jedenfalls musste ich dann an den Reim mit der Spinne denken xD Und die Itsy Bitsy Spider gibt es ja echt in allen möglichen Sprachen! Habe gerade die Thai-Version entdeckt. Oder wieder entdeckt? Sie kommt mir so bekannt vor… und jetzt stöber ich mich durch Youtubevideos von kleinen Thai-Kindern, die das Lied versuchen zu performen…hach :D Alles Teil perfektionierter Prokrastination.. wie sie im Buche steht. Denn eigentlich sollte ich längst auf dem Weg an die Uni sein, um dort ein paar Sachen zu erledigen. Die Motivation mich dahin zubegeben ist aber leider wahnsinnig gering…spider

Ein Gedanke zu „[16/365] Itsy Bitsy Spider

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s