[18/365] Details einer Feder

[18/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/4.5 | 1/100s | ISO 250

Egal wie früh ich anfange mich fertig zu machen, am Ende sind die letzten 20 Minuten doch immer super hektisch und das Haus wird in aller Eile verlassen. Kriege ich die Bahn noch? Bin ich noch pünktlich? Pünktlichkeit ist mir zugegebenermaßen sehr wichtig und ich selbst bin immer lieber etwas zu früh als zu spät da… in diesem Fall wurde es dann aber leider doch später, weil ich kurz vor Aufbruch noch kein Tagesfoto hatte, aber sicherlich länger als bis Mitternacht weg sein würde. Glück für mich, dass ich ein paar Tage zuvor eine Feder aufgelesen hatte, die mir nun als Last-Minute-Objekt dienen konnte. Vor dem Licht der untergehenden Sonne sieht es auch gar nicht mal so langweilig aus.

feather

Ein Gedanke zu „[18/365] Details einer Feder

Schreibe einen Kommentar

