[20/365] Grillabend im Park

[20/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/4.0 | 1,6s | ISO 200

Relativ spontan fand ich mich zum abendlichen Grillen eingeladen. Zwar würde ich hier einfach mal die Kamera mitnehmen, aber ein Back-Up Foto wollte ich dennoch haben. Vor meinem Fenster zwitschern ja ständig irgendwelche Vögel rum, nur wenn man sie fotografieren will verstummt plötzlich alles und sie sind weg. Sie kommen auch nicht wieder und wenn man noch so lange wartend, still und verkrampft am Fenster ausharrt. Erst wenn man aufgibt, den Objektivdeckel aufsetzt und gerade den Rücken zum Fenster dreht sind sie dann wieder da. Ha Ha Ha. Sehr witzig. Unten seht ihr zwei echte Glücksfälle, wobei Nr. 1 noch durch die Scheibe entstanden ist.

Auf dem Tagesfoto seht ihr die TUHH, direkt gegenüber vom Park, wo wir vor uns hingemampft haben.

birdbird

Ein Gedanke zu „[20/365] Grillabend im Park

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s