[22/365] Sommertag <3

 

[22/365]Aus den EXIF: Kit | 51mm | f/5.6 | 1/640s | ISO 100

Bin auf dem Heimweg noch einen kleinen Schlenker gefahren und hab dabei das hier geknipst. So wenig Motivation wie ich an dem Tag hatte, finde ich das Ergebnis doch relativ akzeptabel. Eigentlich wollte ich die letzten Tage auch ganz viel Bloggen, damit ich zum Monatsende wieder aktuell bin, aber das wird glaube ich nichts, muss weiter langsam aufgeholt werden. Genauso mit den Blogkommentaren, da quillt mein Feedreader schon wieder über, obwohl ich meine erste Kommentarrunde noch gar nicht bei allen beendet hatte xD

Schreibe einen Kommentar

