[27/365] Schmetterling

[27/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.2 | 1/160s | ISO 320

Jetzt bereue ich es ein bisschen, dass ich an Tag 17 keine Hummel zum Tagesfoto gemacht habe. Dieser Schmetterling hier ist doch tausendmal besser. Er war toll *-* saß ziemlich lange ganz still, wohlgemerkt befand ich mich in keinem Schmetterlingshaus, sondern in „freier Wildbahn“. Nur die Flügel hatte er nur ganz am Anfang mal geöffnet (sooo hübsch), die Fotos sind nur leider nichts geworden und dann wollte er nicht mehr. Aber ich finde, von außen sehen sie auch sehr interessant aus. Und passt von der Erscheinung besser zu der Steinwand, an der der Schmetterling kopfüber hing, auch ganz gut :D

4 Gedanken zu „[27/365] Schmetterling

    • Hallo Emily,

      dieses Foto wurde mit meinem Makro gemacht, insgesamt sind bei mir 5 Objektive in Gebrauch. Welche das genau sind findest du unter dem Menüpunkt „Dickerchen“ :D Den sollte ich übrigens mal wieder aktualisieren, Stativ ist ja nicht mehr das Gleiche.

      Lieben Gruß,
      Pim

  1. Ich finde da gibt es gar nichts zu bereuen. Man kann doch auch öfter Schmetterlinge auf dem Tagesfoto haben, vorallem wo es ja ein völlig anderer ist. Hummeln werden bestimmt auch noch wieder kommen ;)
    Auf jeden Fall wirklich eine grandiose Aufnahme! Die Schärfe sitzt perfekt.
    So ein Glück hätte ich auch gern mal mit Schmetterlingen.

  2. Pingback: Lovely Links August | Ohne Musik | Personal Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s