[29/365] Bibliothek

[29/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.2 | 1/200s | ISO 200

Langsam wurde die Zeit echt knapp. Es war und ist so viel zu tun. Da ich zu Hause nicht wirklich produktiv war, verabredete ich mich mit einer Freundin in der Bibliothek unserer Uni, damit wir beide an unseren Hausarbeiten werkeln konnten.

booksbooks

Und das Foto ist am Tag darauf vor der Uni entstanden, aber es passt bisschen besser in diesen Eintrag. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wofür diese Fahne steht… Gay Pride!? :Dflag

4 Gedanken zu „[29/365] Bibliothek

  1. Ich finde dein Tagesfoto irgendwie ziemlich cool. Hat einfach was. Und auch das zweite mit den unscharfen Büchern im Vordergrund finde ich sehr interessant.

    Zur Flagge: Ja, ein Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung, außerdem ein Symbol für Toleranz, Vielfalt, Frieden, usw.

Schreibe einen Kommentar

