[31/365] Abstraktes

[31/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/30s | ISO 100

So langsam aber sicher holte mich die Realität ein: Die Zeit lief mir davon! Abends nur schnell in den Garten und irgendein Bild gesucht, das nicht die klassische Blume zeigt. Und so habe ich mich für etwas Abstraktes entschieden. Aber damit wäre der erste Monat geschafft! Und ich hänge mit dem Bloggen nur noch 9 Tage hinter her :D

5 Gedanken zu „[31/365] Abstraktes

  1. 2te Runde (oder doch schon die dritte?) erster Monat. Gutes Ergebnis. Und manchmal muss man auch einfach durchhalten. Dein Ergebnis ist zwar aus der Not geboren, aber doch sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat.

    Viele Grüße Jürgen

  2. Pingback: #347: London, zweiter Tag [223/365] | Gedanken-Notizblog

  3. Pingback: [62/365] Moos | Nuss & Point

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s