[32/365] Natur im Zimmer

[32/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 1/6s | ISO 250

Der Freitag vor einer Woche war ganz schön stressig und so fing der erste August eher suboptimal an, was die Fotografie betrifft. Diese Nase bis oben voll mit Unizeugs und ein geplanter Fotoausflug am nächsten Tag – da musste kurz vorher noch möglichst viel geschafft werden und das Tagesfoto kam etwas zukurz. Glücklicherweise hatte ich noch etwas trockenes Pflanzenzeugs im Zimmer herum liegen, so dass ich mich noch einmal auf der abstrakten Ebene ausprobieren konnte. Erst fand ich das doof, im Nachhinein finde ich es aber ganz schick. Außerdem habe ich die Vergleichsmöglichkeit zu dem was für einen Schrott ich diesen Samstag produziert habe :( … aber darüber denke ich lieber erst wieder beim entsprechenden Beitrag dazu nach :D

Ein Gedanke zu „[32/365] Natur im Zimmer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s