[34/365] Schleimige Schnecke

[34/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/160s | ISO 800

So war das natürlich mal wieder nicht geplant. Ich muss dringend lernen, wie ich eine Balance in meinem Leben herstellen kann: Arbeit, Uni, Freizeit, Blog-Freizeit. Irgendwie kriege ich das nie so richtig hin und alles kommt jeweils nur in Schüben. Und dann alles auf einmal. Die letzten drei Wochen waren zum Beispiel komplett der Arbeit gewidmet, inklusiver schlafloser Nächte… wo ich aber war und was ich da gemacht habe, erfahrt ihr in den entsprechenden Blogeinträgen, die hoffentlich nach und nach kommen werden.

Jetzt geht es erstmal um diese eklige schleimige Schnecke, die ich abends im Garten gefunden hatte, als es schon ziemlich dunkel war. Das machte es ziemlich schwierig ein gutes Foto zu machen – und ich will NICHT an die Zeit denken, die mir jetzt bevor steht – kurze, dunkle Tage… so viel vom Sommer scheint mir ungenutzt verstrichen… – aber irgendwie kam dann doch noch etwas halbwegs brauchbares bei rum. Betonung auf „halbwegs“ ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s