[36/365] Haar

[36/365]
Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/3.2 | 1/40s | ISO 100

Anfang August war ich beim Friseur, wo ich eine beachtliche Menge Haare gelassen habe. Der Verlust war zu verschmerzen, da sie größtenteils wirklich kaputt waren. Aber mit der neuen Haarlänge musste ich mich trotzdem erstmal anfreunden. Also habe ich beschlossen, sie zum Thema meines Tagesfotos zu machen. Einfach um mich ein bisschen damit zu beschäftigen, was ich jetzt noch habe ;)
Gar nicht so einfach, weil mein Fernauslöser ja noch immer keinen Ersatz gefunden hat…

braid

3 Gedanken zu „[36/365] Haar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s