[39/365] Innenstadt

[39/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 0,4s | ISO 100

Ich wünschte, dieses Projekt würde nur aus solchen Tagen bestehen. Tagen, an denen man einfach glücklich mit sich und seiner Fotografie ist. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit um aufwändiger fotografieren zu gehen, aber abends ging es dann doch noch los. Hilfreich war, dass ich ein konkretes Ziel vor Augen hatte. Eines, welches man eben auch nur abends so gut fotografieren kann. Also keine Notlösung. Es ging in die Altstadt und dort zu den kleinen Wasserfontainen, die ihr oben auf dem Tagesfoto seht.

Aber einige andere Fotos sind auch noch entstanden – die Straße runter mit den tollen Lichtern. Aber auch etwas Natur. Die Brücke, ist sicherlich ganz traurig, denn schon beim letzten Mal, hat sie es leider nicht aufs Tagesfoto geschafft. Aber insgesamt ein tolles Gefühl. Raus gegangen zu sein. Und wieder mal was anderes fotografiert zu haben.

streetstreetstreetflowerreflection

2 Gedanken zu „[39/365] Innenstadt

  1. Die arme arme Brücke. Der solltest du irgendwann noch mal die Ehre erweisen, die ihr gebührt. Die ist nämlich wirklich hübsch^^
    Außerdem sehr schöne Innenstadtaufnahmen. Ganz besonders gut gefallen mir ja der Brunnen und das Foto danach. Schöne Farben und schöne Stimmung!
    Ich finde die SW-Fotos könnten etwas mehr Kontrast vertragen, aber davon abgesehen auch sehr stimmungsvoll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s