[47/365] Herausforderung: Blumen und Insekten mit dem UWW

[47/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 20mm | f/5.6 | 1/800s | ISO 100

Versucht mal Insektenfotografie mit dem Weitwinkel… ich habe mich wirklich sehr geärgert, dass ich kein anderes Objektiv dabei hatte.

flowerflower
…jedes Mal wenn ich an diesen Blumen vorbei ging, hatte ich das Gefühl, dass sie versuchen aus einem Gefängnis auszubrechen xD

street
…auf das Wetter war während meiner Zeit in Brühl Verlass: Es wird regnen.

Ein Gedanke zu „[47/365] Herausforderung: Blumen und Insekten mit dem UWW

Schreibe einen Kommentar

