[57/365] Wassertropfen

[57/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/125s | ISO 100

Es hat mal wieder sehr viel geregnet… und ich hatte an dem Tag glaube ich meine Kamera in der Wohnung gelassen. Ich bin aber sehr stolz, dass ich nur kurz rein bin, meine Sachen abgelegt hab, und dann wieder vor die Tür gehuscht um ein schnelles Tropfenfoto zu machen – und nicht wieder verzweifelt im Zimmer was gesucht hab. Es ist sogar richtig hübsch geworden :)

3 Gedanken zu „[57/365] Wassertropfen

  1. ja, das ist es :) ich bin am samstag auch raus und habe endlich mal tropfen fotografiert. macht spaß und werde ich definitiv öfter machen. makro ist manchmal schon was tolles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s