[62/365] Moos

[62/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/30s | ISO 100

Innerhalb weniger Wochen ist aus diesen trockenen Dingern irgendwie wucherndes Moos geworden. Sowas kann echt nur in unserem Garten passieren. Wenn sich da etwas heimisch fühlt, dann ist es Moos.

Ein bisschen stutzig gemacht hat mich eben, als ich gesehen habe, dass die EXIF dieser beiden Tagesfotos absolut identisch sind. xD

mossmossmossmoss

3 Gedanken zu „[62/365] Moos

  1. Sehr sehr hübsch, was da aus den trockenen Dingern geworden ist. Wirklich großartige Makros!
    Ich frag mich nur, warum ich noch nie Moos mit so schönen roten Dingern gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s