[67/365] Bei den Pferden

[67/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.5 | 1/1000s | ISO 100

Gleich am Tag darauf habe ich es wieder vor die Tür geschafft – und es macht so viel Spaß, wenn man erstmal draußen ist und etwas zum Fotogafieren gefunden hat! Das Gute an Tieren ist ja, dass man sie ziemlich vielfältig in Szene setzen kann, weil sie sich selbst auch anders geben. Ich hatte an diesem Tag 6 unterschiedliche Pferde vor der Linse… der von meinem Tagesfoto war ein ganz neugieriger. Immer wenn ich am Zaun lang ging – er kam mir hinterher. Während sich die anderen nicht so stören ließen.

horsehorsehorsehorse

Witzig war auch das Pferd hier mit der Zottelmähne :D horse

4 Gedanken zu „[67/365] Bei den Pferden

Schreibe einen Kommentar

