[67/365] Bei den Pferden

[67/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.5 | 1/1000s | ISO 100

Gleich am Tag darauf habe ich es wieder vor die Tür geschafft – und es macht so viel Spaß, wenn man erstmal draußen ist und etwas zum Fotogafieren gefunden hat! Das Gute an Tieren ist ja, dass man sie ziemlich vielfältig in Szene setzen kann, weil sie sich selbst auch anders geben. Ich hatte an diesem Tag 6 unterschiedliche Pferde vor der Linse… der von meinem Tagesfoto war ein ganz neugieriger. Immer wenn ich am Zaun lang ging – er kam mir hinterher. Während sich die anderen nicht so stören ließen.

horsehorsehorsehorse

Witzig war auch das Pferd hier mit der Zottelmähne :D horse

Advertisements

4 Gedanken zu „[67/365] Bei den Pferden

  1. Huhu,
    Das letzte Bild gefällt mir am besten! :)
    Ich hätte es allerdings noch einen Ticken besser gefunden wenn du die Nase nicht abgeschnitten hättest…

    LG <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s