[72/365] Ideen malen

[72/365]Aus den EXIF: Kit | 34mm | f/5.6 | 15s | ISO 100

Dieses Lightpainting im Treppenhaus war mit ganz schön viel sportlicher Aktivität verbunden. Besonders die Glühbirne wollte nie wie ich und so musste ich einige Male hin und her rennen ~

helphelp

2 Gedanken zu „[72/365] Ideen malen

  1. Ich finde das zweite irgendwie am interessantesten. Da erkennt man dein Gesicht noch so geisterhaft und die Striche haben so etwas von Gitterstäben, das schreit förmlich deinen Hilferuf heraus, den du auf dem Bild danach ausgeschrieben hast.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s