[81/365] Auf zu den Feldern

[81/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/800s | ISO 100

Ich bin so froh, dass ich mich an diesem Tag – vo zwei Monaten – dazu aufraffen konnte, gegen Abend noch Richtung Feld zu fahren. Eigentlich hatte ich keine Lust, dachte ich doch, ich hätte sie bereits zur Genüge fotografiert. Aber ich schlug eine etwas andere Richtung ein und da gab es dann doch noch ein paar Sachen, die ich für dieses Projekt noch nicht vor der Linse hatte.

dreamworldEine richtige Traumwelt war das zum Sonnenuntergang <3

Aber einige andere nette Motive gab es auch:

pond
field

Grashüpfer – hab lange überlegt, ob sie vielleicht aufs Tagesfoto sollen, finde die nämlich auch echt klasse:

grashoppergrashopper

Strommasten finde ich irgendwie auch fotogen…

power polepower polesunlight

Als ich zuerst vom Fahrrad stieg und aufs Feld ging saß auf einem Heuballen ein Greifvogel. Er saß da auch noch als ich mein Objektiv gewechselt hab. Aber dann als ich mich näher schleichen wollte und dabei dieses ganze trockene Stroh unter meinen Füßen raschelte – da war dann ganz fix weg.

bird

4 Gedanken zu „[81/365] Auf zu den Feldern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s