3. September-Rückblick

Wir haben Ende November und ich komme jetzt mit dem September Rückblick. Das ist irgendwie ungünstig, weil die Erfahrung natürlich jetzt noch eine ganze Weile zurück liegt. Aber wenn ich so versuche mich zurückzuerinnern, glaube ich, lief es eigentlich ganz gut. Klar, der 1. September fing mit einem ziemlichen Aussetzer an, aber ansonsten ist über den Monat hinweg doch eigentlich relativ viel passiert. Gleich Tag 2 gefällt mir schon wieder richtig gut :)

mosaic398c66b71beb21ef76588d4b2477c0ed967fab3aAnsonsten fällt meiner Meinung nach schon auf, dass ich es an den meisten Tagen geschafft habe für ein Foto vor die Tür zu gehen, auch wenn es vielleicht nur kurz in den Garten war. An manchen Tagen habe ich aber auch richtigen Einsatz gezeigt: Es gab 3 Abstecher Richtung Feld, einen etwas umfangreichen Ausflug mit meiner Freundin, ein  aufwändigeres Produktshoot (das Magazin, zwei Selbstportrait (für die ich mir Wasser in die Augen strömen und mich von Mücken zerstechen ließ!) und einmal habe ich jemand fremdes angesprochen, ob ich nicht ihren Hund fotografieren darf :) Außerdem haben zweimal Backerzeugnisse ihren Weg in meine Fotos gefunden :D Im Großen und Ganzen bin ich also recht stolz auf diesen Monat und kann über einzelne Tiefpunkt-Tage ganz gut hinweg sehen.

Was in der Gesamtübersicht noch einmal gut ins Auge springt sind die vielen S/W Bilder in diesem Monat und außerdem einerseits die Menge an weißen/hellen Bildern und andererseits die Menge an schwarzen/dunklen Bildern. Weiß sind zum Beispiel Magazin und Schaum-Selfie, Schwarz sind das Mondofoto, das Lightpainting und mein Selbstpotrait aus dem vom Mücken bevölkerten Garten. Interessant ^^

Jetzt aber noch wie immer…

Meine Favoriten im Monat September:

[64/365] [66/365] [67/365] [76/365]

[79/365] [81/365] [88/365] [92/365]

Ein Gedanke zu „3. September-Rückblick

Schreibe einen Kommentar

