[95/365] Ente und Katze

[95/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/5.6 | 1/400s | ISO 800

So oft wie ich schon Enten fotografiert habe, finde ich sie mittlerweile eigentlich ziemlich langweilig. Aber so hübsch mit einem Deckchen aus Wasser – top! Da kann ich dann nicht nein sagen.

cat

3 Gedanken zu „[95/365] Ente und Katze

  1. Ah, ich kenne das. Enten sind halt überall und man kommt eigentlich nicht drum herum, sie zu fotografieren… ständig! Aber manchmal ist halt ein besonderes Foto dabei, wie deins hier. Es sieht einfach richtig cool aus! Das Wasser sieht aus wie Glas^^

  2. Das kenne ich. Enten sind halt vergleichbar einfach zu fotografierende Tiere, die man auch fast überall findet, wo Wasser ist. Alles in allem jedenfalls schon ziemlich totfotografierte Vögel xD
    Dein Entenfoto ist aber wirklich außergewöhnlich und toll. Das Wasser macht sich sooo gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s