[98/365] Verirrt und verletzt

 

[98/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/25s | ISO 1250

Diesen traurigen Marienkäfer habe ich bei mir im Zimmer gefunden :( Er war noch leicht am zappeln, aber schon so gut wie hinüber. Zwischen ein wenig genauso vertrocknetem Pflanzenzeugs, habe ich ihm dann noch ein Foto gewidmet.

Ein Gedanke zu „[98/365] Verirrt und verletzt

  1. Ein wenig scheint man den Zustand des Marienkäfers in deinem Foto spüren zu können. Besonders durch die geringes Schärfe die zusammen mit der Farbe dem „Pflanzenzeugs“ ein traurige Dynamik verleit. Ein melancholisch schönes Bild.
    LG Michel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s