[109/365] Binnenalster

[109/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/2000s | ISO 100

Das Wetter war schön, ich hatte es nicht zu eilig und ich wollte mal wieder ein bisschen mehr Einsatz für mein Projekt zeigen. Deshalb habe ich einen kleinen Umweg gemacht, so dass ich noch ein wenig an der Binnenalster fotografieren konnte.

Mittlerweile sieht sie ganz anders aus: Seit Tagen hat der Himmel jegliche Farbe verloren, er ist eine einzige graue Suppe. Die Fontäne wurde durch eine kleine Tanne ausgetauscht und am Jungfernstieg sind schon die weißen Zelte aufgebaut, jeden Abend öffnet hier Hamburgs jüngster Weihnachtsmarkt.

AlsterAlster boat trip - starting heregullgullboat

Ein Gedanke zu „[109/365] Binnenalster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s