Projekt 52: Zahlen

Hallo, ich bin es wieder euer Sonnenfrosch. Für das Thema dieser Woche musste ich mich leider sehr mit Zahlen auseinandersetzen. Zahlen sind wirklich nicht so meins. Mathematik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und mit Geldscheinen und Münzen kann ich leider auch nicht so viel anfangen.

Was ich aber mag ist das Spielen. Und da sind mir Würfel eingefallen. Und da hab ich mich einfach mal zwischen mindestens eine Million Augenzahlen gesetzt. Na gut. Vielleicht gefühlt. Da ist mir doch tatsächlich ein bisschen schwindelig geworden, so dass ich mich erstmal hinlegen musste:


Der Point.

8 Gedanken zu „Projekt 52: Zahlen

  1. Ha, da hab ich Dich gefunden, obwohl Du keine Link zu Deinem Blog hinterlassen hast :lol: Also wow, Deine Bilder gefallen mir ganz hervorragend!! Deine Figur ist aber auch einfach nur spitze.. toll! Freue mich auf die weiteren Bilder

  2. Ich vertraue ja immer darauf, dass WordPress mich ordnungsgemäß verlinkt :D

    Dankeschön :) Ja die Figur find ich auch sehr nett, war aber keine spontane Eingebung, sondern musste erst in einer schwierigen Suchaktion gefunden werden.

    Der Point.

    • Zuerst hatte ich eine Muschel im Blick, dann ein kleines Schweinchen. Aber der Sonnenfrosch ist ein bisschen größer, was bestimmt praktisch sein kann und außerdem in Armen und Beinen ein Wenig flexibler als Muschel und kleines Schwein ^^

      Der Point.

Hinterlasse einen Kommentar