Projekt Formen/Muster: Umschlungen

Gestern habe ich zum Geburtstag von meiner Mutter ein Parfüm geschenkt bekommen, bei dem nicht nur der Duft toll ist, sondern auch die Flasche sehr ästhetisch. Und die habe ich gleich für Paleicas Projekt missbraucht :D Etwas Draht, hat noch keinem Parfümfläschen geschadet…

Und Pssst… etwas Farbe auch nicht. ^^“

Der Point.

16 Gedanken zu „Projekt Formen/Muster: Umschlungen

  1. Hihi, auch ein kleiner Ausreißer in Sachen Farbe!? Ich habe ihn mir dieses Mal auch erlaubt. ;-)

    Mir gefällt die Perspektive sehr gut und der Lichtreflex, den der Flacon erzeugt. Ein schönes Foto!

    • Ja genau, wobei ich letzte Runde schon einen Ausreißer in Form eines Color Keys hatte.. aber dieses Bild hat einfach mit Farbe viel besser gewirkt :)

      Danke dir, mir gefällt der Lichtreflex auch!

      Der Point.

  2. +grins+ naja, da ich selber auch nicht hundertpro rein s/w online stelle will ich es dir noch einmal durchgehen lassen (;
    sieht sehr schön aus und es ist eine gute idee!
    aber was ist es denn für ein parfum?

    • Biagotti Laura =)
      Aber ich kann mit Parfümnamen nicht so viel anfangen xD Wenn ich etwas habe, dann weil es mir irgendwanneinmal geschenkt wurde. Aber dieses hier riecht echt ganz gut :)

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s