[101/365] Lichter

[101/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/100s | ISO 400

Die Orientierungswoche für die Erstsemester ging zu Ende. Wir saßen noch bei einer gemütlichen kleinen Feier zusammen… als mir einfiel, dass ich dringend noch ein Foto brauchte. In einer der Raucherpausen meiner Freunde flitzte ich dann die Kamera holen und fotografierte Feuerzeug inkl. Feuer und Straßen-Bokeh im Hintergrund :) An diesem Tag ist genau nur dieses eine Foto entstanden. Ich habe es ausnahmsweise gewagt, keinen zweiten Versuch, kein Back-Up, keine Reserve zu fotografieren.

2 Gedanken zu „[101/365] Lichter

Schreibe einen Kommentar

