Projekt 52: Kunterbunt

ICH BIN WIEDER AUF DEM AKTUELLSTEN STAND! Yay me! Ich freu mich so.

Und hier die Bilder, die wie ich finde, auch einigermaßen was geworden sind.

Der Point.

12 Gedanken zu „Projekt 52: Kunterbunt

  1. Also, das erste finde ich echt süß! :)
    Und die Idee zum zweiten ist genial, doch ich find’s nicht ganz so toll umgesetzt.
    Der Fokus käme besser auf die Bonbons im Vordergrund, oder?

    Liebe Grüße,
    miko

    • Hey, dankeschön :)
      Hmmm.. find ich nicht so, dann wäre ja dann mehr als die Hälfte des Bildes komplett verschwommen. Also wenn ich mir das so Vorstelle finde ich sieht das nicht so ausgewogen aus, aber vielleicht lieg ich da ja auch falsch. Hm-mh.

      Der Point.

  2. du hast echt eine gabe ein setting zu schaffen und deinen sonnenfrosch zu inszenieren. gefällt mir total gut und die idee am zweiten bild nur den fuß zu zeigen finde ich überhaupt super!

  3. Auch wenn ich nur das 2. Bild sehe. Ich findes schöne bunt :-D Coole Sache, wenn man in Bonbons baden kann.

    @:Was mir allerdings nicht gefällt sind diese Snapshots, die über jedem Link im Blog liegen. Das stört mächtig und vertreibt bestimmt so manchen Besucher.

    • Ich für mich habe sie ja abgeschaltet, weil mich das auch genervt hat. Ich glaube das muss man immer für sich selbst machen? Denn die Nuss – die ja mit demselben Account wie ich hier herum wuselt, sieht die Snapshots im Gegensatz zu mir noch immer und möchte sie uach sehen. Muss also irgendwie an Cookies oder soliegen? Ich kenne mich nicht so aus.

      Hmn. Warum du nur das zweite siehst, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht spinnt imageshack, und das erste lässt sich auch in ein paar Minuten wieder blicken.

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s