Projekt 52: Puppenkiste

Achtung, Achtung. Langweiliges Bild. xD Aber unterhaltsamer Text ^^

Frosch sitzt auf einer Kiste in der mal ne Puppe war. Aber nie meine. Der Karton wurde mir samt einem Haufen Bücher (die ich nie haben wollte bzw. teilweise schon hatte) ganz dreist in mein Zimmer gestellt. Story dahinter in Kurzfassung:

Oma ruft an: Du, brauchst du noch ein paar Bücher? Wir misten gerade die Wohnung von einem Freund aus und du liest doch so gerne, auch englisch!

Ich: Och ne, gerade nicht. Hab momentan echt nicht viel Zeit zum Lesen und selbst noch Bücher im Schrank stehen die ich noch nicht gelesen habe. Kein Interesse, aber danke trotzdem.

Oma: Nichts? Gar nichts? Wirklich nichts?

Ich: Ne, wirklich nicht. Wobei, ich beschäftige mich momentan vermehrt mit Fotografie. Also falls da was dabei ist würde ich da bisschen was nehmen. (Anmerkung: Mit „bisschen“ meinte ich 2,3 maximal aber 5 Bücher.)

… Etwas später, ich bin gerade bei meinem Freund zu besuch, telefoniere mit meiner Mutter.

Mama: Du hast jetzt eine Kiste Bücher in deinem Zimmer stehen, wir konnten sie nicht aufhalten.

… Ich wieder zu Hause. Sehe nicht nur eine Kiste. Sondern eine Kiste (die Puppenkiste) und eine Wanne… RANDVOLL UND ÜBERVOLL MIT BÜCHERN. Oh Gott, na gut mal gucken, was mich interessierne könnte. Fotobücher die interessant sein können beiseite gelegt (ca. 8), andere Fotobücher (etliche) wieder zurück in die Wanne. War’s das? Aber nein. Da war noch ein ganzer Berg anderer Bücher. Diverse Romane, Bücher übers Angeln (wtf?) und Bücher über Whiskey (mit Bildern von Flaschen und Etiketten) ….. Oh man??? Und Herr der Ringe. Einmal eins mit allen drei Teilen (Tja, habe ich aber schon. Und wesentlich hübscher. Die Anniversary-Edition.) und dann noch einmal alle Bücher einzeln. WTF? Nicht genug, dass sie mir die Bücher, von denen ich ihr mal erzählt habe, dass ich sie mag, und folglich besitze, noch einmal schenkt, nein sie schenkt sie mir auch in doppelter Ausführung…….

Der Point.

3 Gedanken zu „Projekt 52: Puppenkiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s