Projekt Cam Underfoot: Herbstlich

Ich weiß nicht genau wer der Verantwortliche für dieses Projekt ist, aber ich möchte da gerne mitmachen. Es ist zeitlich und thematisch nicht begrenzt… und deswegen perfekt für mich, denn ich mag Bilder bei denen man die Kamera (fast) auf den Boden legt – das gibt eine ganz andere Perspektive und Straßen wirken irgendwie gleich viel interessanter. Auf meiner kleinen Fototour heute mit einer Freundin, habe ich auch gleich einige Fotos für dieses Projekt gemacht:

Der Point.

3 Gedanken zu „Projekt Cam Underfoot: Herbstlich

  1. Ja, sehr schön.
    Guten Morgen.
    :-)
    Solche Aufnahmen mag ich auch. Selbst wenn die Passanten merkwürdig schauen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Heike.

  2. ich mag das projekt auch gern und fotografiere auch ab und an mal so. sehr schöne bilder. grade der herbst, die farben und die blätter machen das projekt noch interessanter (=

  3. wahh ihr macht bei so vielen tollen Projekten mit. Jetzt hab ich mich schon bei der 15 Minuten Challenge ran gehängt und könnte da auch gleich noch mit einsteigen *lach*

    Die Bilder sind super gut, vor allem die letzten beiden mag ich :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s