Hamburg

Ich war heute mit einer Freundin in Hamburg Fotos machen :) Hoffe euch gefallen die Ergebnisse – es war SO voll.
Gemütliches Bummeln auf den Weihnachtsmärkten gibt es da einfach nicht.. aber wir wussten ja worauf wir uns einlassen.

ready to rescue

Alster

Along the Alster

Lavender & Wood
Fly away

Gull

Neuer Wall

Spielzeuggasse

Der Point.

13 Gedanken zu „Hamburg

    • Na ja.. ich war ja jetzt auch an nem Freitag da. Aber ich denke auch unter der Woche ist es da sehr voll. Vielleicht nicht ganz so sehr wie gestern (konntest echt nur Trippelschrittchen machen) aber dennoch…

      Danke dir :)

      Der Point.

  1. Da sind wirklich schöne Fotos enstanden. (: Die letzten vier sind meine Favoriten. Beim ersten Möwenbild mag ich gerade die Unschärfe, dadurch das die Möwe selbst so dunkel ist und der Himmel dagegen hell ist, wirkt es wie ein Schatten.
    Beim vorletzten Bild gefällt mir sehrsehr gut die Perspektive, das ganze hat so eine unglaubliche Weite und macht sich in s/w wirklich sehr gut! Bringt genau diese schöne Weihnachtsstimmung rüber. Da ist es auch sehr passend, dass die Scheinwerfer von den beiden Autos wie Sterne aussehen. ^^
    Bild vier (von oben) hat eine schöne warme Farbe, das mag ich, auch wenn ich das Motiv an sich nicht mag. Aber das ist ja Geschmackssache. (; Foto 1 & 3 mag ich vom Ausschnitt/der Perspektive sehr, aber der Rettungsring bei 1 knallt mir schon zu sehr.

  2. Oh die Fotos sind toll!!
    Das mit der Möwe auf der Mauer finde ich besonders toll!
    Och wie schön die vom Weihnachtsmarkt, das drängeln ist natürlich immer sehr nervig! :D

  3. Liebe nussundpoint,
    das sind schöne Bilder :-)
    Mit dem vollen Köln gehe ich so um, dass ich die Innenstadt am Samstag nicht betrete. Ich war am Freitag Mittag Geschenke kaufen und bin rechtzeitig geflohen, bevor der Nachfeierabendindiestadtundaufdenweihnachtsmarktwahnsinn begann.

  4. Jetzt kriege ich die Puzzleteile wieder zusammen. Sorry für’s verwecheln. Bei mir wurde quasi mit der Geburt das Namensgedächtnis vergessen. Das wirkt sich offenbar auch beim Bloggen aus ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s