Freitags-Füller #12

 

1. Mir schmeckt Sushi in einem Fuji-Restaurant, und dann bestelle ich eine Schale Kimchi und ein Glas Wassermelonen Saft dazu.

2. Käme noch ein Potter Buch heraus – egal ob Vor- oder Nachgeschichte oder kleine Nebenstränge, ich würde es kaufen ohne groß zu überlegen, aber ob es sich lohnt mich bei Pottermore anzumelden weiß ich noch nicht: Sicher zu viel Krimskrams und zu wenig zu lesen, obwohl genau das, so stark angepriesen wird.

3. Regen prägt das Wetter momentan sehr, das sind einfach keine Verhältnisse für Mitte Juni .

4. Früh aufstehen und trotzdem ausgeschlafen sein ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vorhin mein Zimmer aufgeräumt, aber irgendwie kam ich nicht über die Anfänge hinaus.

6. In einer besseren Welt müsste man sich nicht immer aufs Neue um seine Zukunft sorgen und es würden nicht jeden Tag tausend Ermahnungen von allen Seiten kommen von Leuten, die so tun als mache man selbst sich keinerlei Gedanken und noch nicht genug Sorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Meuterei im Simforum und hoffe auf die erste Überraschung, morgen habe ich Zeugnis abholen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich schon längst meine Geschichte für den Literaturwettbewerb fertig haben und fotografieren!

Der Point.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #12

  1. Aber ich sitze vor dem Peze und mir fallen immer die Augen zu, das hatte ich noch nieeeeeeeeeeee :roll:

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. 4. Recht hast du, aber ich bekomme das nie hin.
    5. Geht mir regelmäßig so. Meinen London-Koffer habe ich auch noch gar nicht (komplett) ausgepackt und jetzt kann ich ihn schon wieder befüllen xD
    6. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt noch mehr Menschen denen es so geht wie dir. Und die interessantesten Menschen hatten nie einen Plan von ihrem Leben und haben ihn heute teilweise immernoch nicht. Gestern gelernt :D
    7. Zeugnis abholen klingt, als wäre das eine Sache von 5 Minuten o.O

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s