Gnah

Wie kann man sich nur so auf irgendwelche kleinkarierten Stilmittel, die sonst niemand kennt, konzentrieren und darüber METAPHERN vergessen und den, für Kleist typischen hyptaktischen, Satzbau nicht erwähnen…. und die Grenze zwischen Analyse und Interpretation hab ich bestimmt wie erwartet überschrittet und ich hätte bestimmt nicht die Meinung von unnötig vielen anderen Leuten miteinbringen sollen, weil ich darüber sicher die Meinung von den beiden ausdrücklich verlangten Persönlichkeiten verplant hab. ah. Mein frustrierter Tipp: Kein Abiunity, wenn du eigentlich schon wieder ganz ruhig bist und nur ein bisschen Neugierde befriedigen willst.

Und jetzt müsste ich Mathe lernen und meine Motivation hat sich sonst wo versteckt o.o

Der Point.

3 Gedanken zu „Gnah

  1. oh mann. ich hatte deutsch LK und bin meistens bei den klausuren zum glück um die analysen herum gekommen und habe lieber literarische eröterungen geschrieben. es liegt mir mehr mir gedanken über die charaktere, ihre beweggründe etc. zu machen, als zu analysieren. vor allem die stilmittel haben mir schon immer kopfzerbrechen bereitet. ^^ man verrennt sich dabei so leicht in irgendwas und vergisst dabei das offensichtliche.

  2. Und dann bist du auch noch so gemein und postest das hier, damit ich es auch lesen kann?! :D

    Naja, aber ganz ehrlich, lieber Point: du hast Dinge rausgefunden und ich wette du hast auch eine hervorragende Analyse geschrieben, also hör doch endlich auf dir solchen Stress zu machen. Am Ende stehst du dann da mit deinen 11-13 Punkten und denkst: „Wieso dachte ich eigentlich das wär schlecht gelaufen?“

  3. Gut, dass ich kein Deutsch geschrieben habe, sonst hätte ich jetzt vermutlich auch ein schlechteres Gefühl als vorher xD

    Ich bin mir aber sicher, dass du auch noch genug anderen Kram herausgefunden hast und trotzdem etwas Gutes dabei heraus kommt. Mach dir nicht so viele Gedanken und konzentriere dich auf die kommenden Prüfungen.
    Und btw. hast du ein Riesenglück, dass du für Mathe eine ganze Woche Zeit hast. Ich sollte jetzt eigentlich gerade am Biolernen sein und dann ab morgen Nachmittag sollte ich mir Mathe einprügeln.

Hinterlasse einen Kommentar