Bei den Kakteen Teil 1

Wir sind immer noch in den Herrenhäusergärten… aber mittlerweile fängt es richtig an zu schütten. Es regnet aus Eimern, Hunde und Katzen. Unschön. Deshalb haben wir die Flucht angetreten: Ins Kakteenhaus. Das war ein Ort, wo man sich selbst durch die Jeans pieken lassen und das Makro ausprobieren konnte!

a different worldspikesno landing stripin a rowwho could live here?cactus
Der Point.

5 Gedanken zu „Bei den Kakteen Teil 1

  1. schön wie du mit der schärfe gespielt hast. obwohl ich sagen muss, dass mir die bilder 2, 3, 4 und 6 mehr in serie als als einzelbilder zusagen. das vorletzte und das erste finde ich auch alleinstehend sehr schön!

    • Ja, allgemein gefallen sie mir auch als Serie etwas besser. Aber ich bastel die nicht so gerne in eine Datei. Deswegen bilde ich die Serien etwas aus den Blogpostings. 4 kann ich mir übrigens aber auch gut als Einzelbild vorstellen? :)

      Der Point.

Kommentar verfassen

