[40/365] Immer da

[40/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/100 | ISO 100

Das Gute an Essen ist, dass es jeden Tag in irgendeiner Form vorhanden ist. Schade ist allerdings, dass es nicht immer so leicht ist dieses appetitlich auf ein Foto zu bannen. In diesem Fall musste ich die Milch erst mal weg lassen, da das Shooting so lange gedauert hat, dass meine Cornflakes ansonsten nur eine große Matschepampe gewesen wären. Und ich esse nicht gerne Matschepampe-Cornflakes. Ein Cornflakes-Foto mit Milch (mit der Milch als Hauptmotiv :D) ist aber für einen anderen/weiteren unkreativen Tag in Planung :D

Der Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „[40/365] Immer da

  1. Wunderschön serviert!!! Die Profis nehmen für Food-Fotos ja sowieso immer künstliches Zeug oder es wird totgesprüht.
    Die violetten Dingens sind doch Himbeeren oder???
    Lieben Gruß
    moni

  2. Deine Müsli sieht sehr lecker aus – auch oder gerade ohne Milch. Die Himbeeren (?) bringen sehr schöne Farbtupfer ins Bild.
    Ein Milch & Müsli Foto ist bei mir btw. auch noch in Planung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s