Projekt Gesetz der Serie: Farben & Formen

YES! Nahezu auf den letzten Drücker noch in diesem Monat geschafft! Aber zu den Fotos: Düster? Empfinde ich jedenfalls so.

First experience on moon - it was his first

Wendepunkt - Schmetterlingshort

In den Kanälen / Abwasserfeld / Stumme Note an M.

Die Nuss

5 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Farben & Formen

  1. Ich glaube ich verstehe, was du mit dem düster meinst. Ich denke mal, das liegt an dem schwarzen Ordner und den „schwarzen Löchern“. Die Bilder sind zwar farbenfroh, aber irgendwie wirken sie auch auf mich nicht wirklich fröhlich.
    Trotzdem sehr schön. Gute Idee!

Kommentar verfassen

