Freitags-Füller #21

Es ist schon ein bisschen spät am Tag, aber die Nacht ist ja noch lang…

 

Freitags-Füller
1.  Ich könnte mal wieder die Ablage, wo ich den ganzen wichtigen Papierkram reinlege, aufräumen.

2.  Eines der besten Sommergetränke: Pfirsicheistee mit viel Eis.

3.  Das Wetter war die letzten Tage wieder zum Verkriechen, kalt und windig und mit Nieselregen.

4.   Back to the roots oder besser etwas Neues ausprobieren ?

5.  Am Anfang des Studiums hatte ich viele gute Vorsätze, viele davon blieben bisher unerfüllt .

6.  In den letzten Tagen habe ich irgendwie häufiger das Problem gehabt,  lange keine gute Schlafposition zu finden… alles ist irgendwie ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abhaken einer größeren Aufgabe in meiner To Do Liste , morgen habe ich einen netten Abend bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit einer anderen Freundin fleißig lernen und außerdem die dritte Staffel Game of Thrones weiter bzw noch einmal gucken, Überbrückung bis die vierte DVD da ist (solange durch das Internet wie durch ein Minenfeld gehen, keine Spoiler)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s